Leihen und Teilen - Resultate

4053 Basel
Ich verfüge über eine grosse Ansammlung von diversen Kunstbilden, (v.a. mehrfarbige Tuschemalerei) und Kunstobjekten, von Holzschmuck über «Findlinge» bis zu grösseren Holzskulpturen – natürlich alles eigene Kreationen. Damit die auf dem Dachboden gelagerten Kunstobjekte nicht verstauben, werden die Exponate als Leihgaben für Interessenten zur Verfügung gestellt - ohne Leihgebühren! die Dauer der Ausleihe erfolgt nach Absprache.. Besichtigung bei Dietmar Näscher, Atelier Arte Povera, Giornicostrasse 20, 4053 Basel.
Tel. 061 261 36 46

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

4055 Basel
Gerne leihe ich eine Tube COMPO Wundverschlussmittel mit integrierter Streichbürste zum weiteren Gebrauch aus (385 g).
Ich habe dies zur Verjüngung einer Yuca-Palme gebraucht, um die Schnittstellen zu verschliessen. Für Wundbehandlung nach dem Schnitt bei Obst- und Zierpfanzen.
Wer kann dies z.B. für seinen Garten brauchen?

Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch

4057 Basel
Habe einen Dörrex (Früchtetrockner), der gerne auch von weiteren Personen benutzt werden kann.

Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch

Leihe die Falle gerne aus. Habe 2 Stück. Genaueres unter: www.topcat.ch

Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch

4102 Binningen
Hallo,

Ich suche eine defekte DeLonghi Typ ESAM2200.S EX:1 Kaffeemaschine. Meine ist ebenfalls defekt, aber ich kann vielleicht Teile ausbauen und sie bei meiner wieder verwenden, so dass ich die vielleicht wieder zum funktionieren bekomme.

Danke

Sprachen: Deutsch, Englisch

4153 Reinach
Obstschwemme oder gerettetes Gemüse übrig? Kenwood Slow juicer kann für schonende Saftherstellung benutzt werden. Kein hoher Durchsatz, aber sehr gute Saftausbeute und trockener Trester.

Sprachen: Deutsch, Englisch

Hallo um ein Stück Rasen ( 1m x 7m) zu trimmen, würde ich gern einen kabellosen, leichten Rasentrimmer ( Fadenmäher ) oder einen Handrasenmäher ausleihen. Es dauert max. 1 Stunde. Der Eigentümer kann gern dabei sein, wenn es erwünscht ist, mir zu zeigen wie es funktioniert. Ansonsten kann ich es sicher auch allein.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

[1-20]